Veranstaltungen

Der Hearty Rise Predator Cup ist aus den Hardcorebaits Raubfischcup entstanden und findet 2018 in seiner neuen Form erstmalig statt.

Der Hardcorebaits Raubfischcup fand im Jahr 2014 das erste Mal statt. Es gingen damals 25 Boote an den Start und war eine eintägige Veranstaltung.

Die Veranstaltung war ein Erfolg und schrie nach einer Wiederholung, seither wurde der Cup jährlich zu einem fixen Event im Oktober.

Leider konnten wir den Cup aus Platzgründen nicht größer als mit 35 Teams organisieren.

Ziel der vergangenen Veranstaltung war es ein einfaches und faires Raubfischevent von Anglern für Anglern auszurichten.

Nun ist die Zeit gekommen um neue Wege zu beschreiten und den HEARTY RISE PREDATOR CUP aus der Taufe zu heben.

 

Der HEARTY RISE PREDATOR CUP ist nun ein 3-tägiges Event mit 55 Teilnehmerteams, im Zusammenarbeit mit dem tschechischen Fischereriverband !

Im Focus steht ein fairer Wettbewerb, der über die österreichischen Grenzen hinausgeht.

Veranstaltungsort ist eines der schönsten tschechischen Gewässer, nämlich der Lipno Stausee, im Ort Cerna v Posumavi.

Prämiert werden auch der größte Zander, Hecht und Barsch.

Festhalten, es werden Preise im Wert von 20.000 € ausgeschüttet.